IMPRESSUM !
Vielen Dank, Sie haben richtig gewählt: www.bernina-express.de
www.stefankuehnlein.de
www.bumblebee-valley.com

 Der wievielte Besucher den virtuellen Raum und die Homepage besucht haben erfahren Sie bei:

www.bumblebee-valley.de    

 Wenn Sie mehr über die RhB und 
Weiteres erfahren möchten, 
klicken Sie auf die Schaltflächen oben.



Hier können Sie mir gerne eine oder mehrere E-Mails Senden:

bitte geben Sie jedoch die E-Mail Adresse manuell ein, da hier SPAM Mails von der Seite verteilt wurden. Herzlichen Dank.  

stefan@bumblebee-valley.de

Autor:
 Stefan Kühnlein 

Postfach 100702
 95407 Bayreuth

e-mail:
stefan@bumblebee-valley.de

Wichtiger Hinweis !! 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. 

Für alle diese Links gilt: 
Ich, der Ersteller und Verantwortliche der Homepage, erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen. 

erstellt am:
16. November 2001   

geändert: 
03. Januar 2016

©  Stefan M. Kühnlein